Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

GdPedia - Glossar für die Kreisgruppenarbeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

viele von Euch kennen vielleicht schon das Internet-Nachschlagewerk Wikipedia (www.wikipedia.de). In diesem Internetlexikon kann man alles Nachschlagen und wird meistens fündig. Das Neue und Interessante an Wikipedia ist, dass alle, die Lust haben, als Autoren mitarbeiten können, um die Inhalte besser und vollständiger zu machen.

Aus derselben Grundidee, dass wir als Aktive in der GdP uns gemeinsam ein Nachschlagewerk für die Kreis- und Vertrauensleutearbeit schaffen, ist die Idee zu GdPedia.de geboren worden. GdPedia.de soll Euch für die Kreisgruppen- und Vertrauensleutearbeit eine Hilfestellung bei der Klärung wichtiger Fragen GdP Bundespolizei sein.

Dieses Glossar soll Begriffe und Fragen, die in der Arbeit von Kreisgruppenvorständen und Vertrauensleuten wichtig, sind erklären. GdPedia.de soll aber auch Anregungen für Eure Aufgabe geben und eine Plattform zum Ideenaustausch sein. Denn in einer lebendigen Organisation kommen immer wieder neue Begriffe und Ideen hinzu. Daher soll die GdPedia immer weiter ergänzt werden.

Anregungen und Kritik sowie Ergänzungen und natürlich eine aktive Mitarbeit sind immer herzlich willkommen. (an: kuehn@gdp-bundespolizei.de)

Das soll erstmal reichen. Schaut Euch um in www.gdpedia.de

Euer

Dr. Hartmut Kühn

GdP Bezirk Bundespolizei

start.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/09 18:55 von klaus